Mittwoch, 29. Oktober 2014

Essence effect nails

Heute hab ich was neues von essence gefunden und da ich gestern den Glow in the Night Nagellack vorgestellt habe habe ich es mitgenommen .Effect Perlen Glow in the dark die man in oder auf den feuchten Nagellack streut....sie leuchten wahnsinnig im dunkeln,aber sie sehen aus und fühlen sich an wie Zucker auf dem Nagelich werde noch ein wenig damit rum experimentieren in den nächsten Tagen aber mein 1. Eindruck gefällt mir nicht....damit meine ich aber nicht die Kügelchen sondern das rauhe Gefühl auf meinem Nagel.Wie gesagt ich experimentiere noch ein wenig und sage dann meine endgültige Meinung :D Wer Sand oder Zuckernails mag für den ist das genau das Richtige.




so nun hab ich ein wenig experimentiert und auf dem Daumennagel stört mich dieser Zuckereffeckt so gut wie gar nicht,habe jetzt schwarzen Glanznagellack trocknen lassen,dann nur die Sitze des Nagels mit Klarlack matte bepinselt und schnell die Perlen drüber gestreut.Das ganze dann mit Klarlack matte versigelt und so gefällt es mir.Und leuchten tun die im Dunkeln wahnsinn muss man nur immer mal wieder unter Licht halten damit sie sich auftanken ebenso wie der Glow in the Night Lack am schnellsten geht das mit Blitzlicht hab ich beim Fotografieren festgestellt :D