Sonntag, 16. November 2014

Vor einiger Zeit durfte ich im Auftrag von For me die Max Factor Skin  Luminizer Foundation testen die mir zu diesem Zweck kostenlos überlassen wurde.

Rein Optisch hat mich dieser Flacon und das Schichtenspiel der Farben sehr interessiert und begeistert und ich freute mich dieses Produkt testen zu dürfen.Einen genauen Bericht habe ich bereits bei For me und in meinem Facebook Blog veröffentlicht,deshalb hier nur eine Zusammenfassung.

so eine Foundation kostet ca 15,95 der Hersteller verspricht absolute Deckkraft und natürliches Finish.... Leider entsprach der Farbton den ich zum testen bekam so rein gar nicht meiner Hautfarbe er war fast weiß auf meiner doch eher gebräunten Haut so das ein ausführliches testen allein deshalb für mich nicht möglich war,ich wollte dennoch wissen wie es mit der Deckkraft steht....und wurde wieder enttäuscht diese Foundation deckte auf meiner Haut gar nichts ab,es hinterlies ein spannendes unangenehmes Gefühl auf der Haut als würde Jemand dran ziehen und ich war froh nach meinen Abschminktüchern greifen zu dürfen.Es kann aber durchaus an meiner Haut liegen und NICHT an dem Produkt denn ich habe von vielen anderen Testern gelesen das sie begeistert waren.Ich konnte wie gesagt schon wegen des viel zu hellem Farbton nicht ausgiebig testen und gab die Flasche an meine Tochter weiter die sehr helle Haut hat und sich bisher nicht negativ zu diesem Produkt geäußert hat ...also wie immer selber testen !!!