Montag, 27. Oktober 2014

Melodys Produkttest Blog: Test-meine Nagellack Experimente

Melodys Produkttest Blog: Test-meine Nagellack Experimente: mein 1. Post eigentlich nur zum testen ob alles so funktioniert wie ich es will :D

4 Kommentare:

  1. das wird wenn du dran bleibst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey wie kommt ihr denn hier her :D freu wenn ich dran bleibe ist gut hihi erstmal muss ich mir Hirn suchen :D

      Löschen
  2. Aller Anfang ist schwer. Kopf hoch, dass wird! Auch wenn das bei manchen sooooo einfach aussieht. Es steckt eine Menge Arbeit dahinter. Und irgendwann, wird ein "Frischling" Deine Seite besuchen und sagen:"Wow, dass ist schön! Das will ich auch!" :D
    Mach weiter so.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. DAS liebste Claudia wird wohl nix :D Hier klappt ja gar nichts so wie ich es will.... und wenn ich nichtmal das blöde Impressum sichtbar hin kriege klappt auch alles andere nicht...ich sollte mir einen 10 Jährigen herholen der macht das mit verbundenen Augen hihihi

    AntwortenLöschen