Dienstag, 28. Oktober 2014

Essence nail art Glow in the night & essence nail art CRACKING top coat

Heute habe ich die beiden Nagellacke Glow in the night und CRACKING top coat von essence getestet. Der Glow Lack lässt sich einfach auftragen,verteilt sich schnell und gleichmäßig auf dem Fingernagel.Er braucht ca 2 Minuten bis er richtig trocken ist,dann ein paar Minuten unter grelles Licht gehalten tankt er sich auf um im Dunkeln seine wahre Schönheit zu zeigen was leider nur sehr schwer mit der Kamera einzufangen war,auf den Fotos sieht man den Boden der Nagellackflasche und ganz winzig ein paar Fingernägel.Aber er leuchtet sehr kraftvoll im Dunkeln perfekt für die Disco,Party oder Halloween. da ich so helle grelle leuchtenden Nägel meiner Familie des Nachts nicht zumuten wollte habe ich dann oben drüber den essence CRACKING top coat lackiert,leider ist er nicht so sehr aufgerissen wie bei normalem Nagellack aber er ist etwas aufgerissen und lässt hauchdünne Linien des Nachtleuchtenden Lacks durchschimmern. Beide Lacke habe ich gekauft-getestet und bewertet,beide sind sehr Empfehlenswert und mit einem Preis von ca. 1,75-2,25 euro einfach unschlagbar! Dennoch gilt wie immer selber testen !