Sonntag, 2. November 2014

Essence effect nail polish Bling Bling :)


Zuerst aufgetragen auf verschiedenen Farben eigentlichen Magnetlacks der aber nicht funktionierte und deshalb einfach nur als Nagellack genommen wird :) Hier Flieder-Weinrot und Kupfer auf dem Daumen gewöhnlicher schwarz glänzender Nagellack der auf der Spitze die essence Glow in the Night perlen hatte :D





bei einmaligen Anstrich leicht transparent 
 dennoch gold schimmernd mit winzigen Goldflitter und blinkend durch die etwas größeren Flitter in unterschiedlichsten Farben .






Bei 2 mal auftragen wird das Bling Bling viel Ausdrucksstärker ,Goldener und Blinkender ich dachte sofort an Weihnachten auf Tannengrünem Nagellack bestimmt der Hingucker aber die Farbe hatte ich grad nicht.

Heute hab ich ihn nochmal auf einfachem hellen Untergrund getestet,nicht mal ein Nagellack sondern nur eine Nagelpflege die weis schimmert,mit einmaligem Anstrich nur leicht glitzernd mit zweimaligem viel Glitzer .... ich liebe diesen Bling Bling und werde mir mit Sicherheit noch Vorrat davon holen bei einem Preis von 1,79 zumindest hab ich das gezahlt,kann man den ruhig öfter holen...Fazit wenn ihr noch Bling Bling für die Weihnachtszeit sucht und selbst schön glänzen wollt testet den :D